Senior Partner –
für Sie da:


Michael Schmidt-Purrmann

Kaufmann
Informations-Ingenieur
Integrata Trainer
TMLP Leadership Program Coach
Scrum Project Manager
Systemischer Coach & Berater (ECA)
Leadership und Master Trainer (ECA)
CAS Betriebliches Gesundheitsmanagment (BGM)
NLP-Practitioner (DVNLP)

Michael ist nicht nur in der technischen Welt zu Hause, sondern versteht durch seine vielfältige Praxiserfahrung auch die Arbeit mit Menschen. Die Universität des Lebens hat ihn zu wesentlichen Erkenntnissen gebracht, welche ihm den Weg zu einem einfühlsamen und kompetenten Coach aufgezeigt haben. Als gestandener Unternehmer kennt er die Bedürfnisse von Beteiligten bestens und unterstützt diese auch in den Rollen als Berater und Seminarleiter. Er ist nicht nur von seiner körperlichen Grösse her eine eindrückliche Persönlichkeit, sondern weiss auch mit seiner empathischen Art und Authentizität die Leute für sich gewinnen.

Michael ist ein absoluter Geniesser, der nicht nur seinen Kunden die Worklifebalance lehrt, sondern sie auch vorbildlich lebt. So ist er nicht selten bei Kulturanlässen, gutem Essen, Wein und Gesang anzutreffen. Als ambitionierter Golfer bewegt er sich auch auf dem Green, wo er mittlerweile ein beachtliches Handicap vorweisen kann.

Details...